Weihnachtspäckchen – Aktion Bonner Tafel e.V.

17.12.2014

Einer unserer besonderen Kooperationspartner ist die Bonner Tafel e.V.20141216_134254
Mit den Kollegen der Bonner Tafel e.V. haben wir bereits im Jahr 2013 zusammengearbeitet.

Für das Jahr 2014 wurde uns eine besondere Herausforderung von der Tafel gestellt.
Das Projekt BoKi war für die Verpackung und Verteilung von insgesamt 160 Päckchen zuständig.

 

 

BoKi TransporterDie Vorbereitungen begannen bei uns schon viele Wochen zuvor. Wir haben aus den wunderschönen Spenden viele altersgerechte Sachen zusammengetragen und diese liebevoll verpackt. Schon die Abholung der Päckchen hat uns eine wahre Freude bereitet.

Bei der Verteilung vor Ort gab es dann viele glückliche Gesichter und auch manche Glücks – Träne der beschenkten Familien. Eine schönere Motivation, unser Projekt weiter voran zu treiben, könnten wir uns nicht vorstellen.

Ihr BoKi – Team