Tag der offenen Tür

23. Januar 2015

Im Rahmen der „2. KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit“ hatte auch das Projekt BoKi seine Pforten für Interessenten geöffnet.

Interessierte Bürger aus dem Köln – Bonner Raum erhielten an diesem Tag die Möglichkeit, einen Einblick in die Projektarbeit zu erhalten.

Angefangen von der liebevoll gestalteten Dekoration anläßlich diesen Tages, über das vielfältige Verpflegungsangebot, bis hin zu einem abwechslungsreichen und interessanten Rahmenprogramm, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

In zahlreichen Gesprächen mit unseren Besuchern konnten für unser gemeinnütziges Projekt viele neue Unterstützer gewonnen werden, die uns nachfolgend mit ihren Spielzeug – Spenden helfen konnten.

Nach den positiven Erfahrungen unserer Projekt – Teilnehmer freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung. Dazu laden wir Sie gerne heute schon im Namen aller Beteiligten sehr herzlich ein!

Ihr BoKi – Team